Endlich vorbei!
So nachdem ich endlich mal angefangen habe hier zu bloggen war’s auch schon wieder vorbei mit den regelmäßigen Blogeinträgen.
Eigentlich soll es hier ja nur um Videogames, Filme und wie zu letzt vielleicht auch mal um ein Buch gehen. Aber ich will euch nicht vorenthalten warum die letzten Monate hier überhaupt nichts los war. Deswegen erfahrt ihr jetzt etwas über mein Studium.
Genauer geht es um das Ende meines Studiums. Ich habe vor vier Jahren mit dem E-Technik Studium begonnen und dieses Semester meine Diplomarbeit geschrieben. Und damit sind wir auch schon bei dem Grund warum ich keine Zeit für den Blog hatte. Die letzten zwei Monate haben mich dann doch sehr in Anspruch genommen, dabei war das Durchführen des Themas gar nicht das Problem. Aber das Ausarbeiten und Schreiben des ganzen war schon richtig nervig. Ich hab zuvor nie soviel Text auf einmal geschrieben und der musste natürlich auch gut Verständlich sein und meine Tätigkeit genau beschreiben.
Zu beginn hatte ich ja Angst das ich das alles nicht in Worte Fassen kann und das nach gefühlten 20 Seiten mir die Ideen ausgehen würden. Tja weit gefehlt jetzt sind es fast 100 Seiten geworden und ich bin ein klein wenig stolz auf mein erstes Technisches Werk(das auch in der Firmenbibliothek ausleihbar ist).
Wie geht es jetzt weiter? Erst mal stehen zwei Wochen Urlaub an. Naja ob die so entspannend werden kann ich auch noch nicht sagen. Ich werd nämlich weiter eine Bewerbung nach der Anderen verschicken müssen und kann dann hoffentlich bald ins Berufsleben starten.
Für den Blog heißt das hoffentlich das hier endlich mal regelmäßig was veröffentlicht wird. 🙂
Und bis dahin
Machts gut euer Idril 🙂