Assassins Creed im Weltraum

Vom 04.04 bis zum 17.04 kann man in der Kunstgalerie Weltraum in München ganz besondere Werke bewundern. Und da ich ja seit kurzen Münchner bin musste ich dort natürlich vorbeischauen.
Ubisoft hat einige Konzept-Zeichnung auf Leinwände drucken lassen und diese nach München geschafft.
Am letzten Freitag bin ich also los in die Rumfordstrasse und hab mir die kleine, auf 2 Räume verteilte, Ausstellung angesehen. Im Hintergrund lief der Soundtrack zu Assassins Creed Brotherhood und an den Wänden hingen die Konzeptzeichnungen von Charakteren und Landschaften.

Damit die, die nicht nach München kommen können auch etwas von der Ausstellung haben hab ich ein kleine Auswahl der Bilder hier angefügt und hoffe sie gefallen euch.

Ich finde die Idee eine solche Ausstellung zu machen und die ausgewählten Bilder super. Ein paar der Motive wären etwas für die (leider noch sehr kahlen) Wände in meinem Wohnzimmer. Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil der Ausstellung der am Montag startet. Die Bilder werd ich mir auf jeden Fall auch ansehen und für alle die, die nächste Woche zufällig in München sein sollten, schaut auf jeden Fall in der Galerie Weltraum vorbei. Der kurze Abstecher wird sich lohnen.

Assassins Creed Kunstausstellung

Weltraum

Rumfordstrasse 26

80469 München

geöffnet: 17-20 Uhr

 

Leave a Reply

© 2021 IdrilsBlogEntries (RSS)